INDOOR B2SOCCER Rosenheim 2016

BAHN-BKK verteidigt Titel beim INDOOR B2SOCCER Rosenheim

14 Mannschaften waren am vergangenen Samstag, 26. November 2016, im Starterfeld beim INDOOR B2SOCCER Rosenheim, um mit Kollegen, Kunden und Partnern einen tollen und unvergesslichen Fußballtag zu erleben, mit anderen Firmenteams ins Gespräch zu kommen und dabei den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Schlussendlich setzte sich wiederum das Team der Bahn-BKK gegen “Black Jack“ von Akkustikbau Norbert Andrási in einer spannenden Finalpartie durch. Dabei konnte der Vorjahressieger noch einen 0:2- Rückstand zu seinen Gunsten drehen und somit den Titel verteidigen.

Die Sieger setzen Teambuildingmaßnahme beim Paintball, beim Eishockey und einer Brauereiführung fort

Die Spieler der Bahn-BKK dürfen sich jetzt auf das große Finale der B2SOCCER Saison 2016/2017 – präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans – in der Sportschule Oberhaching im Juli 2017 freuen. Denn durch den Finalsieg beim INDOOR B2SOCCR Rosenheim haben sie sich nicht nur einen tollen Pokal gesichert, sondern auch eine kostenlose Wildcard gelöst, welche die Kicker direkt für den SOMMER B2SOCCER qualifiziert. Darüber hinaus wartet auf die Siegermannschaft der BAHN-BKK ein tolles Teamevent bei Everlong Paintball, bei dem die eigene Zielgenauigkeit und Präzision auf anderen Terrain, außerhalb des Fußballplatzes, herausgefordert sein wird. Der Frust beim unterlegenen Team im Finale, war aber auch schnell verflogen, als die Fußballer von „Black Jack“ bei der Siegerehrung Eintrittskarten für ein Heimspiel der Starbulls Rosenheim für die komplette Mannschaft überreicht bekamen. Im Spiel um Platz Drei setzte sich „Team Salus“ klar mit 2:0 gegen die Werkself der Bayernwerk AG durch. Als drittplatziertes Team ist das Team von Salus Haus nun zu einer exklusiven Brauereibesichtigung mit zünftigem Weißwurstfrühstück bei ERDINGER Weißbräu eingeladen.

Spaß und Teambuilding im Vordergrund

Die Events der B2SOCCER Firmenfußballserie bedeuten aber allen Voran Spaß, Abwechslung und Teambuilding durch Fußball pur, auf und abseits der Felder. Darüber hinaus lässt sich bei den Turnieren im angenehmen Umfeld des Fußballs auch wunderbar mit Teilnehmern der anderen Unternehmen gezielt ins Gespräch kommen.

Neben dem perfekt organisierten sportlichen Ablauf durch eine enge Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband, war durch den ERDINGER Powerschuss, der klassischen Torwand sowie der kostenfreien ERDINGER Relax Zone vor Ort in der soccarena Heufeld ein attraktives Rahmenprogramm geboten, bei dem alle Zuschauer und Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Des Weiteren bekommt jede Mannschaft im Starterfeld als Erinnerung an den Event ihr persönliches Teamfoto zugesendet. Zusätzlich erhielten die Firmenmannschaften einen kompletten Satz Aufwärmshirts von B2SOCCER Ausrüster owayo am Turniertag bei der Begrüßung überreicht.

LOCATION

Offizielle Location des INDOOR B2SOCCER Rosenheim am 26. November 2016 ist die soccarena Heufeld. Diese bietet mit vier Courts (davon zwei Mastercourts, 30 x 15 m), bestehend aus Kunstrasen der neuesten Generation, optimale Bedingungen für einen schnellen Turnierverlauf ohne lange Pausen. In der Sportsbar wird es attraktive Angebote für die Teilnehmer des INDOOR B2SOCCER geben – der Players Party im Anschluss ans Turnier steht hier nichts im Wege. Zudem besteht die Möglichkeit sämtliche Spiele der Bundesliga auf sechs Monitoren live und in HD zu verfolgen.

INDOOR B2SOCCER Rosenheim

  • ab  9.00 Uhr     Ankunft der Teams und Anmeldung
  • 9.45 Uhr           Begrüßung der Teams
  • 10.00 Uhr        Anpfiff der Gruppenspiele
  • 14.10 Uhr         Ende der Vorrunde
  • 14.45 Uhr         Halbfinale
  • 15.45 Uhr        Finale INDOOR Rosenheim 2016
  • Anschließend   Siegerehrung und ERDINGER-Players-Party

ANMELDUNG

ANFAHRT

IMPRESSIONEN