B2SOCCER EM2024 FanZone

Wann

Dienstag, 18. Juni 2024
&
Mittwoch, 19. Juni 2024

Wo

Olympiapark München
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Was

Firmenfußball-Turnier, Teambuilding-Event, Networking

Wer

Unternehmen, Behörden, Verbände, Agenturen

Spieler

5 gegen 5 (inkl. Torwart) + max. 5 Wechselspieler

Spielzeit

je 1×10 Min., insgesamt mindestens 40 Min.

LOCATION

 

Offizielle Location bei der B2SOCCER EM FanZone 2024 ist die FanZone im Olympiapark München.  Der Olympiapark gilt als eine der trendigsten Eventlocations in München. Auf einem extra errichteten Outdoor Platz (30x15m) findet erstmalig ein B2SOCCER Turnier während der EM im Olympiapark statt. 

Nirgends gibt es mehr Fußball-Erlebnis

Eines steht fest: Ein Teambuilding Event mitten in der FanZone zur EM wird wohl nicht mehr so schnell wieder greifbar sein wie in diesem Jahr. Die Fußballfreunde werden begeistert sein: Nirgends in München gibt es mehr Fußball-Feeling als im Fanfest-erprobten Olympiapark München, der schon zur WM 2006 und zum Champions League Finale 2012 als offizieller Fan-Treffpunkt begeisterte.

B2SOCCER EM FanZone

 

  • ab 13.00 Uhr     Ankunft der Teams und Anmeldung
  • 13.45 Uhr           Begrüßung der Teams
  • 14.00 Uhr          Anpfiff der Gruppenspiele
  • 18.00 Uhr           Ende der Vorrunde
  • 19.00 Uhr           Finale B2SOCCER EM FanZone 2024

 

  • Anschließend    Siegerehrung und Public Viewing in der FanZone

ANMELDUNG

ANFAHRT

**Einmalige Auflage** B2SOCCER FanZone EM 2024:
Zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal findet ein B2SOCCER Turnier auf der FanZone im Olympiapark für Firmenmannschaften in München statt. Anmeldungen ab sofort möglich!

Tooor!! Alle EM-Spiele live auf drei Screens

Neben dem Fimenfußballturnier warten während den Spielpausen auch alle anderen Vorzüge der FanZone. Natürlich das offizielle Public Viewing nach dem Turnier, um bspw. mit den Kollegen die deutsche Mannschaft am 19.06. gegen Ungarn anzufeuern.  Auf der 120 qm großen Leinwand auf dem Olympiasee werden alle EM-Spiele live übertragen. Beste Sicht und Stimmung sind mit dem Standort garantiert, denn die Spiele können von den Rasenstufen aus verfolgt werden. Beste Sicht bieten zudem die Screens am Theatron (36 qm) und unter dem Magic Sky (21qm) auf dem Hans-Jochen-Vogel-Platz. Doch das ist lang noch nicht alles. Die Fan Zone bietet ein vielfältiges und unterhaltsames Programm mit Musik und vielen interaktiven und sportlichen Angeboten. 

TEILNEHMER