OUTDOOR B2SOCCER 2020

Das OUTDOOR B2SOCCER wird aufgrund der COVID-19 Pandemie leider nicht stattfinden und auch nicht verschoben!

Wann

Freitag, 04. September 2020, ca. 14 – 18 Uhr

Wo

Sportschule „Egidius Braun“ Leipzig
Abtnaundorfer Straße 47 , 04347 Leipzig

Was

Firmenfußball-Turnier, Teambuilding-Event, Networking

Wer

Unternehmen, Behörden, Verbände, Agenturen, etc.

Spieler

6 gegen 6 (inkl. Torwart) + max. 6 Wechselspieler

Spielzeit

je 1×12 Min., insgesamt mindestens 50 Min.

LOCATION

 

Offizielle Location des OUTDOOR B2SOCCER am 04. September 2020 ist die Sportschule Egidius Braun Leipzig.  Neben den perfekt eingerichteten Seminarräumen bietet sie eine Vielzahl an modernen Sporthallen und Sportplätzen. Zum ersten Mal überhaupt veranstaltet B2SOCCER das Sommerevent  in der Sportschule Egidius Braun Leipzig. Die Location ist aufgrund der gut gepflegten Rasenplätze samt Tribüne und der guten Infrastruktur mehr als ein würdiger Ort für den Abschluss der Firmenfußballserie.

OUTDOOR B2SOCCER

  • ab 13.00 Uhr     Ankunft der Teams und Anmeldung
  • 13.45 Uhr           Begrüßung der Teams
  • 14.00 Uhr          Anpfiff der Gruppenspiele
  • 16.30 Uhr           Ende der Gruppenphase
  • 16.45 Uhr           Achtelfinale
  • 17.15 Uhr           Viertelfinale
  • 17.45 Uhr           Halbfinale
  • ca. 18.00 Uhr    Finale OUTDOOR B2SOCCER 2020
  • ab 18.15 Uhr      Siegerehrung und Players-Party

ANMELDUNG

ANFAHRT

OUTDOOR B2SOCCER 2020: Die erste Auflage in der Sportschule Egidius Braun Leipzig!

Zum ersten Mal überhaupt findet das OUTDOOR B2SOCCER statt. Zum Abschluss des Sommers feiert die B2SOCCER Firmenfußballsaison 2020 am 04. September 2020 gebührend ihren Abschluss in der Sportschule Egidius Braun Leipzig. Das Outdoor Firmenfußballevent findet auf zwei Naturrasenplätzen statt. Gespielt werden auf Kleinfeldern mit je sechs Spielern pro Team.  

Seit 2009 werden Firmenfußballturniere von B2SOCCER professionell veranstaltet. Nach 14 INDOOR B2SOCCER Turnieren, dem SOMMER B2SOCCER 2020 und dem B2BEACHSOCCER fehlt der aktuellen Saison 2020 noch der krönende Abschluss. .  Aber nicht nur der Titel bleibt Begleiter nach dem hochwertig umgesetzten Firmenfußballevent, denn vor allem das gemeinsame Erlebnis mit den Arbeitskolleginnen und Kollegen wird bei allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Denn Teambuilding, Spaß und Mitarbeitermotivation stehen bei uns im Mittelpunkt.

IMPRESSIONEN

EHEMALIGE TEILNEHMER